Die neue Herbst/Winterkollektion lockt – doch der Kleiderschrank ist voll.

Das ein oder andere Kleidungsstück war ein Fehlkauf bzw. passt oder gefällt nicht mehr, ist aber für den Altkleidercontainer zu schade. Wir schaffen Abhilfe und greifen die Kleidertauschidee auf. In geselliger Runde wollen wir Kleidung, Accessoires und Schuhe tauschen, dabei über Mode, Makeup und dies & das plaudern.

Und so gehts:

  • Jeder bringt gut erhaltene Sachen (ab Größe 34) mit und sucht sich aus, was er mag.
  • Kleidung, die keinen Liebhaber findet, darf vom Besitzer wieder mit nach Hause genommen werden oder geht zur Kleiderkammer in Arnstadt.
  • Jeder bringt gute Laune und eine Kleinigkeit zum Snacken oder Naschen mit. Für Getränke ist gesorgt (Vertrauenskasse zum Selbstkostenpreis).
  • Es gibt außerdem Makeup-Tipps.

Also räumt euren Kleiderschrank auf und kommt am 19.10.2018 ab 19:00 Uhr ins Dorfgemeinschaftshaus zum ersten Kleidertausch in Riechheim. Für eine optimale Planung bitten wir um kurze Rückmeldung an Ina Oppler per eMail oder telefonisch unter: 036200 70361.

Wir sind gespannt und freuen uns auf Euch.
Der Riechheimer Kultur- und Freizeitverein